Schulinterner Hochsprungwettkampf
Schulinterner Hochsprungwettkampf
In der Sporthalle unserer Schule fand ein schulinterner Hochsprungwettkampf statt. Ziel der Veranstaltung war es, die besten Hochspringerinnen der Schule zu ermitteln. Teilnehmen durften freiwillig alle Schülerinnen und Schüler, die im Hochsprung die Note 1 erreicht hatten.
Rund 20 motivierte Teilnehmende stellten ihr Können unter Beweis (mit Höhen bis zu 1,25m) und sorgten für spannende Wettkämpfe. Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer aus anderen Klassen verfolgten die Sprünge und unterstützten die Athletinnen und Athleten mit großem Applaus.
Am Ende des Wettkampfs wurden die besten Leistungen mit Medaillen ausgezeichnet. Der Wettbewerb verlief fair und sportlich und war für alle Beteiligten ein gelungenes sportliches Ereignis.
Text und Bild: A. Richter, F. Henke
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Gesund und stark durchs Leben – Klasse2000 an unserer Diesterweg-Grundschule
Fr, 23. Oktober 2026

Unsere Wochen bis zu den Herbstferien
Fr, 16. Oktober 2026

